Kontaktieren Sie uns

061 643 70 70

info@raumfabrikbasel.ch

CH 4132 Muttenz

2006 gründete Alexander Stiefvater, gelernter Bodenleger und Innendekorateur, die Raumfabrik mit einem klaren Ziel: Ein bodenständiges Handwerksunternehmen, aber modern vernetzt und aufgestellt.

Lokal verankert und überschaubar ist die Raumfabrik dank sechs qualifizierten Mitarbeitern. Agil, flexibel und unbürokratisch, jedoch professionell jedem Auftragsvolumen gewachsen. Das erworbene Wissen und den Erfahrungsschatz halten wir als gefragter Arbeitgeber in unserem Ausbildungsbetrieb und sichern so langfristig Expertise und hohes Niveau. Die Raumfabrik ist über ihre Mitgliedschaft in den Verbänden Boden Schweiz sowie der Vereinigung Schweizerischer Bodenlegermeister (VSBM) engagiert für professionellen Austausch und aktuellen Kenntnisstand.

Wir wachsen mit den Kunden, und mit deren Ansprüchen an uns. Wir klopfen keine Marketingsprüche für teures Geld. Wir verlassen uns lieber auf unseren exzellenten Ruf und unsere treuen Kunden, welche zuverlässig Freunde, Bekannte und Geschäftspartner von der Raumfabrik überzeugen. Unsere Arbeit findet immer im Sichtfeld statt, schauen Sie sich daher ruhig ein paar Beispiele aus unserer Liste von Referenzen an. Wir arbeiten nicht isoliert vor uns hin, sondern koordinieren uns mit den anderen Gewerken vor Ort um termingerechte Fertigstellung und maximale Qualitätsstandards zu erreichen. Und auch nach außen hin prägt unsere Vorstellung nicht Konkurrenzdenken, sondern ein freundliches Miteinander mit ausgesuchten Partnerfirmen. Aber natürlich nur mit jenen, welche unsere Vorstellung von Qualitätsmaßstäben und Kundenzufriedenheit teilen und dies auch liefern und erfüllen können. Dafür bürgen wir, als Ihr Projektplaner und Partner.